Karriere

Jobs & Karriere

Jobs & Karriere

Wir eröffnen neue Perspektiven!

Werde Teil unseres Teams und freue Dich auf einen Arbeitsplatz mit Zukunft

Du stimmst uns sicher zu: Gerade, wenn man einen Arbeitgeber sucht, an den man sich langfristig binden will, ist es wichtig, dass Kriterien wie ein gutes Gehalt, Sicherheiten und reale Karrierechancen erfüllt sind.
Aber vor allem sind es auch die weichen Faktoren wie der Zusammenhalt und tolle Kollegen, mit denen man gemeinsam etwas Großes vorantreibt und die ein Unternehmen zu einem Ort machen, an dem man lange bleiben möchte.
Als TOP Arbeitgeber bieten wir Dir die optimale Kombination aus beidem! Falls du erfahren möchtest, was wir Dir sonst noch so zu bieten haben, dann bist Du auf dieser Seite genau richtig!

Attraktive monatliche Vergütung

Über 300 Gesundheitsangebote für Dich und deine Familie

Gleitzeit, plane dir deine Arbeitszeit nach deinem Alltag

ÜBER UNS ALS ARBEITGEBER

Willkommen bei Recrutis!

Als Social Media Recruiting-Agentur helfen wir von Recrutis anderen Unternehmern dabei, neue Mitarbeiter zu gewinnen und zu einem besseren Arbeitgeber zu werden. Hier wirken wir aktiv beim TOP Arbeitgeber Kongress mit – Deutschlands größtes Branchenevent für Arbeitgeber-Marketing.

Und natürlich gehen auch wir mit gutem Beispiel voran: Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, in dem eine hervorragende Unternehmenskultur herrscht.

PERSPEKTIVE & AUFSTIEGSMÖGLICHKEITEN

Karriere machen in einer Branche mit Zukunft

In unserer digitalen Agentur bieten wir Dir einen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven: Denn wir verwenden ausschließlich moderne Apple-Geräte, die neueste Software und digitale Schulungssysteme, die gerade Quereinsteigern optimale Startbedingungen ermöglichen. Wir fördern Dich, denn wir möchten, dass Du Deine Ziele erreichst.

Zudem hilfst Du uns dabei, ein sehr wichtiges Thema voranzutreiben, das in naher Zukunft immer relevanter sein wird: dem Fachkräftemangel. Unternehmen benötigen zunehmend gute Mitarbeiter und Du unterstützt uns aktiv dabei, die Zukunft mitzugestalten.

vertrieb-23
marketing-mitarbeiter-23

TEAM & ZUSAMMENHALT

Bei uns findest Du tolle Kollegen und ein herzliches Betriebsklima

Unserer Meinung nach erreicht man die besten Ergebnisse im Team. Du wirst schnell feststellen, dass bei uns ein sehr starker Zusammenhalt herrscht.

Wir lachen gerne viel und unsere Mitarbeiter haben auch privat freundschaftliche Verhältnisse und unterstützen sich gegenseitig. Auch nach der Arbeitszeit kochen wir manchmal gemeinsam oder bestellen Essen, um so ein echtes Zugehörigkeitsgefühl für unsere Mitarbeiter zu erschaffen.

INTERNE AUSBILDUNG FÜR QUEREINSTEIGER

Digitale Schulungssysteme, glasklare Prozesse, Checklisten & regelmäßige Trainings

Du möchtest in den Bereichen Vertrieb oder Marketing arbeiten – Dir fehlt jedoch Vorerfahrung? Kein Problem! Kenntnisse in diesen Bereichen sind bei uns zwar von Vorteil, aber Du benötigst sie nicht zwingend.

Wir ermöglichen Dir Zugriff auf unsere digitalen Schulungssysteme und Checklisten. Zudem bieten wir Dir eine hervorragende interne Struktur, sodass Du optimale Startbedingungen hast und Dich bei Deiner Arbeit sicher fühlst.
Und gerade als Vertriebler kannst Du Dich bei uns auf eine exzellente Ausbildung und regelmäßige Akquisetrainings freuen.

vertrieb-mitarbeiter-23

DER TOP ARBEITGEBER AWARD

Wir wurden ausgezeichnet als
„Nachhaltig gesunder Arbeitgeber 2022“

Als zertifizierter TOP Arbeitgeber bieten wir Dir einen Arbeitsplatz, der Deine Gesundheit fördert. Deshalb wurden wir offiziell zum nachhaltig gesunden Arbeitgeber ausgezeichnet.

Neben kostenlosen Massagen oder Facharztterminen in 5–10 Tagen hast Du Zugriff auf über 300 Gesundheitsangebote, die Du über unser Unternehmen in Anspruch nehmen kannst.

arbeitgeber-award

ALLE VORTEILE IM ÜBERBLICK

Das erwartet Dich bei uns

Als TOP Arbeitgeber bieten wir Dir glasklare Prozesse, ein wertschätzendes Umfeld und einen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive.

Großzügiges Provisionsmodell im Vertrieb

Sicherer Arbeitsplatz mit echten Karrierechancen

Quereinstieg möglich: Wir bilden Dich für Deine Position umfangreich aus

Klare Prozesse, interne Schulungssysteme und Checklisten vorhanden

ÖPVN-Ticket oder Tankgutschein

Brandneues Apple-Equipment - auch ideal für Dein Homeoffice

MITARBEITERSTIMMEN

Das sagen unsere Mitarbeiter:

Tom Brauer

Sales Assistant

Leoni Kirchner

Marketing

Christian Buhl

Account Manager

Vakanzen Dresden

Dein Ansprechpartner

Ich begleite Dich beim kompletten Recruiting Prozess. Du hast Fragen oder Wünsche?
Dann sprich offen und ehrlich mit mir! Ich bin für Dich jederzeit erreichbar unter

Felix Schulz

info@recrutis.de
+49 (0) 351 898 80 57

presse-welt-recrutis

WELT.DE ÜBER RECRUTIS

„Das Fachkräfteproblem auf dem deutschen Arbeitsmarkt…“

Als aufstrebendes Unternehmen im Bereich der Personalbeschaffung, erregen wir Aufmerksamkeit in den Medien durch innovative Ansätze und erfolgreiche Rekrutierungslösungen.

Die „WeLT“ hat einen Artikel über unsere Strategien und Methoden verfasst. Hilf dabei anderen zu helfen und unterstütze unser Team – bewirb Dich jetzt!

Bewerbungsprozess

So läuft unser Bewerbungsprozess ab

1
Deine Bewerbung
Lade Deine Unterlagen hoch und bewirb Dich über unsere Seite. Sobald Deine Bewerbung eingegangen ist, erhalten wir eine Benachrichtigung.
2
Erstgespräch
Wir melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei Dir. Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt, laden wir Dich in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein.
3
Vorstellungsgespräch
Im Vorstellungsgespräch lernen wir Dich und das, was Dich ausmacht, besser kennen! Wir erklären Dir mehr über die Stelle und Du kannst uns all Deine Fragen stellen.
4
Dein Start bei uns
Wenn Du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst Du zeitnah eine Zusage mit Arbeitsvertrag.

Impressionen

tak-2022-23
mediendesign-student-23
key-account-manager-23
projektleiter-23
firmenpraesentation-23
webdesign-23
vertriebsmitarbeiter-23
teamevent-23
messe-23

Unser Standort Dresden

  •  5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Neustadt
  •  Parkplätze für Mitarbeiter
  •  S-Bahn, Bus- und Straßenbahnanbindung

Auf Google Maps anzeigen